Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Potenzmittel

Von ieteppus, 19.08.2011, 10:33
Hi da bin ich wieder.. ich mein, es ist ja nicht so, dass ich nun nur ein Problem hab und zwar das meiner Eltern, nein.. ich muss auch sagen, dass ich auch noch ein anderes hab, ein tieferliegendes um genau zu sein... also es liegt im wahrsten Sinne des Wortes tiefer, es liegt unterhalb der Gürtellinie, so kann man es wohl sagen.. ja man, ich krieg einfach keinen mehr hoch und meine Freundin, die Lisa, die ist davon auch schon mega angenervt... volle Möhre ey!!! ja, und sie meinte zu mir, ich solle mir doch mal diese Potenzmittel holen... ich so.. Potenzmittel?? warum das denn?? Potenzmittel hab ich doch gar nicht nötig??! oder doch??! ich weiß es nicht.. vielleicht belastet mich ja die Trennung meiner Eltern doch mehr, als ich zugeben mag? Keine Ahnung.. na meinetwegen probiere ich es mal mit diesen Potenzmittel...was solls denn?? ausprobieren schadet ja nicht.. aber mir macht es trotzdem Sorgen, dass ich in meinem Alter mit so was Probleme hab... schon ein Mist... Potenzmittel mit 20.. wo gibt es denn das?? normal nimmt man Potenzmittel doch so frühestens ab 50 ein, oder nicht? Potenzmittel mit 20... seltsam.. ob es was ernstes ist?? ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt.. da kann ich feststellen, ob es körperlich oder psychisch ist...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: