Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



die pure Neugierde...

Von ieteppus, 26.09.2011, 10:25
Jonathan und freddi sind nicht meine echten Brüder.. also sie sind nur meine halbgeschwister... Mein Vater ist nicht der, von dem sich meine Mama ja nun getrennt hat.. nein, es ist ein anderer.. also man muss wohl unterscheiden zwischen leiblichem und echtem in meinem Fall.. also der Mann, der jetzt ausgezogen ist, das ist mein Herzensvater. Er hat mich auch immer so angesehen, wie seinen eigenen, also seinen leiblichen Sohn, auch wenn ich nicht Papa zu ihm sagen sollte...Zu meinem leiblichen Vater habe ich keinerlei Kontakt und auch nie ein Verhältnis gehabt .. gar nicht! Obwohl ich ja schon sagen muss, dass ich ihn gern mal sehen würde! Was hab ich denn von ihm genervt zum Bsp. es ist die pure Neugierde...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: