Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Alles ist hier einfach so traurig...

Von ieteppus, 06.10.2011, 09:55
Hier kotzt mich also auch echt alles von Tag zu Tag mehr an... Ich halte es hier echt kaum mehr  aus, meine Mutter die ist hier so traurig und alles ist hier einfach so traurig... Ja, seht ihr, ihr wisst noch nicht mal, wie ich mich fühle! Oder doch?? ich will jetzt einfach in die große Stadt Hamburg umziehen.. da ist man dann auch anonymer und alles... ich denke, es ist einfacher, da zu leben.. dann bekomme ich Abstand... aber Hauptsache raus hier. Ich hab euch ja von dem Zwiespalt erzählt, in dem ich mich momentan befinde. Ja., so ein Mist! Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll.. ich will zwar weg und das auch ganz ganz dringend, aber ich weiß eben nicht, ob ich meinen Mum so allein lassen kann.. sie ist momentan so eine gebrochene Frau... Mal sehen, ich denk, ich muss noch mal in mich gehen und mir alles nochmal gut überlegen..

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: