Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Es kann sein, dass er damit recht hat!

Von ieteppus, 11.10.2011, 19:57
Gestern war ich in der neuen Wohnung bei meinem Dad. Er ist ja ausgezogen, hab ich ja erzählt, ne... ich wollte einfach mit ihm mal über alles sprechen, also über die ganze Situation zu Hause und alles. Ich war das erste mal in seiner neuen Bude. Es ist echt einfach mal die typische Junggesellen Hütte, kann man sagen, alles so lieblos und eben auch ein wenig schmuddelig, kann man sagen... Er hat sich denk ich mal gefreut, dass ich mit ihm das Gespräch suche und ihn einfach mal so spontan besucht hab.... Er kann mich immer so gut verstehen, er versteht mich echt immer, egal, was ich hab...  und ich mag ihn. Diesmal hat er mir auch wieder einen guten Tipp gegeben.... Er hat mir geraten, dass ich ausziehen soll … er meinte, dass ich es einfach machen muss, sonst würde ich es wohl ein Leben lang bereuen... ja, und es kann sein, es kann sein, dass er damit recht hat!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: