Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



In Hamburg ist immer was los!

Von ieteppus, 27.10.2011, 19:03
Das Gespräch mit meinem Stiefvater, ihr wisst schon, der der abgehauen ist, war gut und es hat mich auch wirklich bestärkt darin, wegzuziehen und nicht hier in diesem Scheißkaff bleiben. Heute habe ich es auch Mama gesagt, was ich vorhabe, und sie hat auch gar nicht besonders erstaunt reagiert oder so. Sie meinte, dass sie eh schon davon ausgegangen ist, und dass sie mir auch sagen würde und eben auch raten würde, mein eigenes Leben zu leben. Sie meinte, ich soll einfach das tun, was ich selbst für richtig halte und nicht zu sehr auf andere hören und auch nicht zu viel Rücksicht zu nehmen...Ich bin ja jetzt so erleichtert. Jetzt werde meine Bewerbungen und so fertig machen für die Ausbildungsstelle und dann hoffe ich, dass es mit Hamburg klappt. Das ist nämlich meine Lieblingsstadt!!! echt!!! Da ist auch echt immer was los!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: