Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Hamburg, meine Perle

Von ieteppus, 02.11.2011, 11:29
Hallo da draußen!!!! Und zwar hab ich mich jetzt beworben für Hamburg, die geilste Stadt der Welt!!! und das beste ist, ich wurde auch angenommen!!! ist das nicht super duper mega geil??  ja, das finde ich auch. Heute schau ich mal im Internet nach Wohnungen,wahrscheinlich werde ich mir wohl eine coole WG suchen, aber nicht so ne abgeranzte WG, da hab ich keinen Bock drauf. Ich hab auch ehrlich gesagt so nen kleinen Tick, nen kleinen Putzfimmel, ja komische, ne. das ist ungewöhnlich für einen Jungen, aber bei mir ist das halt so. ich denke mal, dass ist so, weil meinem  Mum es nie so sehr mit dem Putzen und so weiter hatte, sie hatte da nicht so Bock drauf, aber gut, so ist jeder anders und jeder hat andere Vorstellungen von der Haushaltsführung.... ist mir ja auch scheiß egal.. ich muss mich einfach wohl fühlen..

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: