Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



die Weiber ey!!!

Von ieteppus, 15.11.2011, 10:22
Am Ende hat es mir einfach nur noch gestunken und ich hab mich nur noch eingeengt gefühlt. Ja und dann hab ich ja auch bald dann meine jetzige Freundin gefunden.. und eigentlich bin ich auch glücklich mit ihr.. doch, das denk ich echt! Ich versteh aber auch echt die Leute nicht, die so ein angeknackstes Selbstbewusstsein haben, wie meine Ex, die Silvi...  Das ist doch nicht normal! Ich denke, man wird nur eifersüchtig , zumindest so sehr wie sie, wenn man ein Problem mit seinem eigenen Selbstbewusstsein hat. Und das hatte sie, die Silvi, oder hat sie noch definitiv! Meine jetzige Freundin, sie ist oft eifersüchtig au Silvi.. vielleicht weil ich am Anfang unserer Beziehung noch viel über sie gesprochen hab, ich weiß auch nicht wieso... naja, sie hasst Silvi, denk ich mal.. aber mir solls ja egal sein, die Weiber ey!!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: