Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



ich hab ne BUUUDE!

Von ieteppus, 23.11.2011, 19:45
Ich hab jetzt ne hammer Bude gefunden und das auch noch mitten in hamburg!!! Jippie! Ich bin echt happy, und ich hab auch zwei ganz coole Mitbewohner, also es ist eine WG, einer dreier WG. Mit mir ;) Meine Mitbewohner sind beide im vierten Semester und der eine lernt gerade Goldschmied und der andere studiert BWL. Ja, ich weiß. Jetzt kommen schon direkt die Vorurteile in euch hoch, was? Aber so ist es nicht. Er ist echt ganz cool, der Daniel, auch wenn er BWL studiert... Und ich finde es auch toll, dass wir alle drei was komplett anderes machen und so. dann nervt man sich wenigstens nicht mit so nem Fachgelaber in der Freizeit :) naja, also im Ernst, das würde ich ja eh nicht machen, aber gut... es ist cool so , wie es ist... Ich hab auch das Glück, dass von meinem Zimmer aus der Balkon nach draußen geht. Ich hab auch das allergrößte Zimmer.. Es ist auch insofern praktisch, als ich rauche und die anderen nicht....

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: