Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



manchmal nervt meine Freundin...

Von ieteppus, 27.11.2011, 17:37
Hey Leute ich kann sagen, ich liebe mein Viertel hier in Hamburg!!! mit den kleinen Kneipen und Cafes... ! Ich häng hier meistens an so einem belebten Platz rum, hier ist das pure Leben!!! und die Leute, die hier abhängen, finde ich auch ziemlich gut. Hier ist es vor allem auch so multikulti, aber eben angenehm... Der Flair der Stadt spiegelt sich hier wohl am besten wieder und deswegen sind die Wohnungen hier auch unerschwinglich. Eigentlich. Aber wie gesagt, wir hatten Glück, also ich hatte Glück und vielleicht hatte der Vermieter auch einfach Mitleid mit mir oder so ähnlich, ich weiß es nicht. Hauptsache wir haben die Wohnung und Hauptsache wir verstehen uns alle dauerhaft gut miteinander. Aber ich denke schon.. ich mein, bislang verstehen wir drei uns ganz prächtig, der einzige, der mich manchmal nervt, ist meine Freundin...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: