Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Soll ich meiner Freundin auch Bescheid sagen

Von ieteppus, 07.12.2011, 16:29
So, ich habs ihnen gesagt. Und es war gar nicht mal schlimm. Sie haben es gut verstanden und seit dem läufts echt besser in unserer WG! Also mit dem Putzen usw. Morgen machen wir übrigens ne Party, so eine Einweihungsparty, aber es kommen vor allem Freunde aus meiner Heimatstadt und halt die Freunde von den Mitbewohnern, die ganzen BWLer  haha :) ich kenn hier ja noch nicht so viele Leute, aber das macht ja nichts. Dafür machen wir ja auch ne Party, um uns besser kennen zu lernen bzw. um die neuen Leute und die Freunde von den Mitbewohnern hier kennen zu lernen. Jetzt müssen wir noch klären, wer was einkauft und so weiter und dann kann es morgen auch schon los gehen, also die Party kann dann starten!!! Das wird bestimmt super lustig das kleine Fest, das wir planen. Hauptsache ist, dass wir genug Bier dahaben, alles andere ist nicht so wichtig... soll ich meiner Freundin auch Bescheid sagen, dass wir feiern? Oder besser nicht??

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: