Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Mein Job

Von ieteppus, 02.01.2012, 11:05
Ich arbeite bei einem recht großen Versicherungsunternehmen und manchmal frage ich mich echt, was mich damals geritten hat eine Lehre zum Versicherungskaufmann zu machen. Es ist ja nicht so, dass mir der der Job keinen Spaß machen würde – es ist halt nur so, dass ich mit den meinen Kollegen meist nicht besonders gut klarkomme. Ich habe ja nun schon bei verschiedenen Versicherungen gearbeitet und um ehrlich zu sein, sind die Leute da immer gleich – ich möchte hier ja niemanden in irgendwelche Schubladen stecken, aber irgendwie kann man sie schon alle über einen Kamm scheren. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das mein Leben lang machen will… ich bin doch noch jung ich sollte was aus meinem Leben machen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: