Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Neue Perspektiven

Von ieteppus, 07.01.2012, 09:36
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, ob ich nicht vielleicht doch nochmal ein Studium anfangen soll. Hier in Hamburg wurden ja zum Glück die Studiengebühren wieder abgeschafft, so dass ich mir - wenn ich mir einen ordentlichen Nebenjob suche, bestimmt leisten könnte wieder die Schulbank zu drücken und zu studieren. Natürlich werde ich mich dann finanziell ein wenig mehr einschränken müssen, aber ganz ehrlich momentan lebe ich auch wie die Made im Speck… mal sehen – ich würde gerne geschickte und Politik studieren – ich muss mich dahingehend mal genauer informieren!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: