Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Ich habe gekündigt

Von ieteppus, 12.01.2012, 17:45
Jetzt schaffe ich Tatsachen! Ich habe gestern gekündigt. Ich habe in 3 Wochen meinen letzten Arbeitstag. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es wirklich gewagt habe – aber ehrlich gesagt, geht es mir seit dem richtig gut. Ich habe endlich mal das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben - natürlich mache ich mir Sorgen wie das nun mit mir weitergeht, aber ich bin nicht faul und ich denke, dass ich bestimmt schnell einen guten und spannenden Nebenjob finden werde mit dem ich mich erst einmal über Wasser halten kann. Dann kümmere ich mich um BAföG und einen Studienplatz und bald werde ich zur Uni gehen! Ich freue mich schon sehr drauf und bin gespannt darauf neue Leute kennen zu lernen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: