Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Das erste Semester

Von ieteppus, 02.02.2012, 10:20
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Leben im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden bin. Ich verstehe mich gut mit meiner Freundin und auch wenn die erste große Verliebtheit vorbei ist, muss ich schon sagen, dass sie ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben geworden ist und dass ich nicht auf sie verzichten will. Ich habe sogar schon einmal überlegt ob wir nicht zusammenziehen sollen… mein Studium macht mir unglaublich viel Spaß. Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt und ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr in diesem spießigen Versicherungsunternehmen sitzen muss und mich dort mit den angestaubten Akten und Menschen abgeben muss. So ein Leben als Student ist doch um einiges spannender und dynamischer.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: