Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Mietpreise

Von ieteppus, 10.02.2012, 10:43
Natürlich gehe ich neben meinem Studium auch noch jobben, sonst könnte ich mir das teure Leben in Hamburg ja gar nicht leisten. Ich arbeite nachts in einem Club als Barkeeper und ich muss zugeben, dass das der beste Nebenjob ist, den ich mir vorstellen kann. Ich war schon immer gerne auf Partys unterwegs. Natürlich kann ich mich, wenn ich arbeite nicht hemmungslos betrinken, aber ich krieg trotzdem einiges mit von der Partystimmung und es kommt oft vor, dass wir wenn der Laden zu hat noch mit ein paar Stammgästen da sitzen und ein wenig weiterfeiern. Meine Freundin findet meinen Job nicht so toll – sie vertraut mir zwar, aber manchmal merke ich schon, dass sie ein wenig eifersüchtig ist, wenn ich mit anderen Mädels rede. Aber da muss sie durch. Ich bin ihr immer treu und ich glaube, dass sie das auch weiß.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: