Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 23. August 2011

Jonathan braucht Mittelchen zur Beruhigung...

Von ieteppus, 10:20
Meinen beiden kleineren Brüdern denen geht es auch nicht so gut, sie haben Probleme in der Schule …. vielleicht deshalb, weil die beiden Kleinen eben auch so lasse faire erzogen worden sind. Meine beiden Eltern bestreiten das zwar, aber ich bin absolut überzeugt davon. Ich denke, das schadet den Kindern.. die brauchen doch Grenzen oder nicht?? Der Jonathan, der muss sogar solche Tabletten nehmen. Also gegen seine Aufgeregtheit. ... ich finde es schon sehr schade, wenn es so ist … so ein Mist... mein anderer Bruder, der heißt Frederik, der braucht das zwar noch nicht, aber ich denke, auch er leidet an einem Defizit … keine Ahnung.. und dann jetzt auch noch die Scheidung … ich hoffe ja wenigstens das alles geht schnell und ohne Rosenkrieg über die Bühne.. also das würde ich mir wenigstens wünschen, ne!