Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 28. September 2011

Ich muss echt raus hier!

Von ieteppus, 19:22
Hallo hier bin ich mal wieder, meine Mama heult immer noch so viel rum wegen der Trennung ... sie tut mir auch echt leid..  Sie sagt mir zwar immer, dass es ihr so richtig gut geht, aber ich merke ja ganz genau, dass es ihr überhaupt nicht gut geht sondern dass es ihr sehr sehr schlecht geht. Eigentlich wollte ich ja von zu Hause ausziehen, aber ich glaube nun echt nicht, dass ich das jetzt meiner Mutter antun kann, dann fühlt sie sich nicht nur von meinem Stiefvater so verlassen sondern  auch noch von ihrem Sohn, also von mir.. naja, ich denke nicht, dass das gut wäre... Dabei wollte ich für meine Ausvbildung woanders hinziehen... und zwar in eine richtige Großstadt! Ich hab keine Lust mehr hier zu bleiben, denn hier erinnert mich ja auch alles an diese heile Welt von damals, die es nun einfach so nicht mehr gibt.. ich muss also echt raus hier!!! hab keine Wahl!