Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 08. November 2011

Silvia, Silvia

Von ieteppus, 18:26
Es ist noch gar nicht lang her, dass ich mich von meiner letzten Freundin getrennt hatte, aber die war auch wirklich so furchtbar eifersüchtig. Ganz ganz arg schlimm! Naja, was solls denn … die Sache ist ja jetzt auch gegessen und basta! Ich hab ja jetzt eh die Lisa, von der hab ich euch ja schon in Verbindung mit meinen Problemen unterhalb der Gürtellinie erzählt, ne.... Eigentlich fand ich meine Ex sie ja süß und ich hätte mir auch wirklich was Längeres vorstellen können, aber da ich dann noch nicht mal mehr mit meiner alten Freundin, also sie ist wirklich nur eine sehr gute Freundin von mir, einen Kaffee trinken gehen durfte, dann hatte ich echt die Schnauze voll... ich mein, wer denkt sie denn,wer sie ist?? warum hat sie gedacht, dass sie mich so einschränken kann??? Es wurde mir echt zu viel.... Die Silvia, so hieß meine Ex, hat aber auch wirklich immer einen derartigen Aufstand gemacht , also echt teilweise filmreif, man kann es nicht anders sagen!!!