Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 13. August 2011

nun ist er weg...

Von ieteppus, 11:01
Heute ist er von ausgezogen. Ein sehr sehr komischer Tag war das … kann's nicht anders sagen!!! ich mein, es war klar, dass meine Eltern nicht mehr so richtig zusammen sein wollten. Die Ehe war  kaputt und das schon seit sehr langem! Mutti hat ziemlich viel geweint an dem Tag …  ich wollte trösten, aber da war einfach nichts zu machen. Das alles gibt man auch nicht so leichtfertig auf – 22 Ehejahre... …hab mir vorgenommen, ich werde niemals heiraten!!! So ein Mist warum denn auch?? wozu denn?? Ein ganzes langes Leben lang nur mit einer Person glücklich sein? Nein, das geht nicht, denke ich... dafür sind wir Menschen nicht gemacht. Ich denke nicht, dass wir für die Monogamie gemacht sind, nein! Das sieht man ja auch schon im Tierreich, ich mein, die wenigsten Tiere leben monogam. Kommt zwar vor, aber eben sehr selten!!! Warum denkt der Mensch, er könnte es??