Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Piet

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 28. September 2011

Ich muss echt raus hier!

Von ieteppus, 19:22
Hallo hier bin ich mal wieder, meine Mama heult immer noch so viel rum wegen der Trennung ... sie tut mir auch echt leid..  Sie sagt mir zwar immer, dass es ihr so richtig gut geht, aber ich merke ja ganz genau, dass es ihr überhaupt nicht gut geht sondern dass es ihr sehr sehr schlecht geht. Eigentlich wollte ich ja von zu Hause ausziehen, aber ich glaube nun echt nicht, dass ich das jetzt meiner Mutter antun kann, dann fühlt sie sich nicht nur von meinem Stiefvater so verlassen sondern  auch noch von ihrem Sohn, also von mir.. naja, ich denke nicht, dass das gut wäre... Dabei wollte ich für meine Ausvbildung woanders hinziehen... und zwar in eine richtige Großstadt! Ich hab keine Lust mehr hier zu bleiben, denn hier erinnert mich ja auch alles an diese heile Welt von damals, die es nun einfach so nicht mehr gibt.. ich muss also echt raus hier!!! hab keine Wahl!

Montag, 26. September 2011

die pure Neugierde...

Von ieteppus, 10:25
Jonathan und freddi sind nicht meine echten Brüder.. also sie sind nur meine halbgeschwister... Mein Vater ist nicht der, von dem sich meine Mama ja nun getrennt hat.. nein, es ist ein anderer.. also man muss wohl unterscheiden zwischen leiblichem und echtem in meinem Fall.. also der Mann, der jetzt ausgezogen ist, das ist mein Herzensvater. Er hat mich auch immer so angesehen, wie seinen eigenen, also seinen leiblichen Sohn, auch wenn ich nicht Papa zu ihm sagen sollte...Zu meinem leiblichen Vater habe ich keinerlei Kontakt und auch nie ein Verhältnis gehabt .. gar nicht! Obwohl ich ja schon sagen muss, dass ich ihn gern mal sehen würde! Was hab ich denn von ihm genervt zum Bsp. es ist die pure Neugierde...

Dienstag, 23. August 2011

Jonathan braucht Mittelchen zur Beruhigung...

Von ieteppus, 10:20
Meinen beiden kleineren Brüdern denen geht es auch nicht so gut, sie haben Probleme in der Schule …. vielleicht deshalb, weil die beiden Kleinen eben auch so lasse faire erzogen worden sind. Meine beiden Eltern bestreiten das zwar, aber ich bin absolut überzeugt davon. Ich denke, das schadet den Kindern.. die brauchen doch Grenzen oder nicht?? Der Jonathan, der muss sogar solche Tabletten nehmen. Also gegen seine Aufgeregtheit. ... ich finde es schon sehr schade, wenn es so ist … so ein Mist... mein anderer Bruder, der heißt Frederik, der braucht das zwar noch nicht, aber ich denke, auch er leidet an einem Defizit … keine Ahnung.. und dann jetzt auch noch die Scheidung … ich hoffe ja wenigstens das alles geht schnell und ohne Rosenkrieg über die Bühne.. also das würde ich mir wenigstens wünschen, ne!

Freitag, 19. August 2011

Potenzmittel

Von ieteppus, 10:33
Hi da bin ich wieder.. ich mein, es ist ja nicht so, dass ich nun nur ein Problem hab und zwar das meiner Eltern, nein.. ich muss auch sagen, dass ich auch noch ein anderes hab, ein tieferliegendes um genau zu sein... also es liegt im wahrsten Sinne des Wortes tiefer, es liegt unterhalb der Gürtellinie, so kann man es wohl sagen.. ja man, ich krieg einfach keinen mehr hoch und meine Freundin, die Lisa, die ist davon auch schon mega angenervt... volle Möhre ey!!! ja, und sie meinte zu mir, ich solle mir doch mal diese Potenzmittel holen... ich so.. Potenzmittel?? warum das denn?? Potenzmittel hab ich doch gar nicht nötig??! oder doch??! ich weiß es nicht.. vielleicht belastet mich ja die Trennung meiner Eltern doch mehr, als ich zugeben mag? Keine Ahnung.. na meinetwegen probiere ich es mal mit diesen Potenzmittel...was solls denn?? ausprobieren schadet ja nicht.. aber mir macht es trotzdem Sorgen, dass ich in meinem Alter mit so was Probleme hab... schon ein Mist... Potenzmittel mit 20.. wo gibt es denn das?? normal nimmt man Potenzmittel doch so frühestens ab 50 ein, oder nicht? Potenzmittel mit 20... seltsam.. ob es was ernstes ist?? ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt.. da kann ich feststellen, ob es körperlich oder psychisch ist...

Samstag, 13. August 2011

nun ist er weg...

Von ieteppus, 11:01
Heute ist er von ausgezogen. Ein sehr sehr komischer Tag war das … kann's nicht anders sagen!!! ich mein, es war klar, dass meine Eltern nicht mehr so richtig zusammen sein wollten. Die Ehe war  kaputt und das schon seit sehr langem! Mutti hat ziemlich viel geweint an dem Tag …  ich wollte trösten, aber da war einfach nichts zu machen. Das alles gibt man auch nicht so leichtfertig auf – 22 Ehejahre... …hab mir vorgenommen, ich werde niemals heiraten!!! So ein Mist warum denn auch?? wozu denn?? Ein ganzes langes Leben lang nur mit einer Person glücklich sein? Nein, das geht nicht, denke ich... dafür sind wir Menschen nicht gemacht. Ich denke nicht, dass wir für die Monogamie gemacht sind, nein! Das sieht man ja auch schon im Tierreich, ich mein, die wenigsten Tiere leben monogam. Kommt zwar vor, aber eben sehr selten!!! Warum denkt der Mensch, er könnte es??